Willkommen in der Schenke

Ein frohes und gesundes neues Jahr 2018 am 08.01.2019

wünschen der Wirt und seine Helfer allen Gästen und Freunden der Heldenschenke. Nun wollen wir kurz kundtun, welche Arbeiten hinter Theke und im Verborgenen gerade anstehen.

Momentan ist ein kleines Forum zum Austauschen und die Handy-App für Spielergruppen in Bearbeitung, wie auch die Verbesserungen am Helden-Upload. Der Ausbau des Abenteuersystem wird aus gesundheitlichen Gründen zurück gestellt. Forum und App sind schon sehr weit gediegen, sodass wir sie erst abschließen wollen, bevor wir mit aller Kraft das Abenteuersystem erweitern.

LG Remus

Frohe Weihnachten 2018 am 24.12.2018

Wir begrüßen alle neuen Gäste der Heldenschenke.

Das rege Interesse an der Heldenschenke und Das Schwarze Auge hat uns angenehm überrascht, denn wir hatten erwartet, in den letzten Monaten unter uns zu bleiben. Zugleich stimmt uns nachdenklich, dass die Abenteuer noch nicht in Schwung gekommen sind. Deshalb sind alle Gäste sind herzlich eingeladen, uns Eure Meinung und Wünsche für das neue Jahr zu schreiben:

  • E-Mail an derwirt@heldenschenke.de
  • PN an Remus für angemeldete Stammgäste

... mehr im Schenkenblog

Feierliche Wiedereröffnung am 12.11.2018

Travia zum Gruße, liebe Gäste!

Der Wirt und seine Helfer heißen euch herzlich Willkommen in der renovierten Heldenschenke. Tretet ein in die erneuerte Taverne und genießt den warmen Feuerschein des Kamin und das gute Bier aus dem Kruge. Wundert euch nicht, wenn ihr nach dem Umbau nicht alles so vorfindet, wie ihr es vier vielen Jahren zurückgelassen habt.

... mehr im Schenkenblog

Prosit Neujahr am 01.01.2014

Der Wirt und seine Helfer wünschen allen Gästen ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Fröhliche Weihnachten im ganzen Land am 26.12.2013

Wir wünschen unseren Gästen, Freunden und Förderern ein fröhliches Weihnachtsfest. Leider haben sich die vollmundigen Ankündigungen nicht verwirklichen lassen, da sich das Møllerspiel in die Arbeit eingemischt hat. Daher hat sich die Weiterentwicklung der Heldenschenke verzögert, aber sie ist nicht aufgehoben, sondern nur verschoben.

Fröhliche Weinachten wünschen
Der Wirt und seine Helfer

 

Statistik

Registrierte Spieler: 11

Aktiv in der Schenke: 0