Frohe Weihnachten 2018

vom 24.12.2018

Der Wirt und seine Helfer begrüßen alle Gäste der Heldenschenke. Mit großer Freunde haben wir den Besucherstrom in der Heldenschenke empfangen, denn das rege Interesse an der Schenke und dem Rollenspiel hat uns angenehm überrascht. Wir hatten gedacht, dass wir die nächsten Monate unter uns bleiben würden. Doch statt im kleinen Kreisüber der Schenke zu brüten, sehen wir nun einen vollen Schankraum.Zugleich stimmt uns nachdenklich, dass die Abenteuer noch nicht so richtig in Schwung gekommen sind.

Dies kann natürlich nicht so bleiben. Schließlich soll die Heldenschenke ja ein Ort des lebhaften DSA-Rollenspiels sein. Daher überlegen wir, ob wir ein Forum einrichten sollten, in dem sich alle registrierten Nutzer üebr bevorstehende Abenteuer austauschen und auch absprechen können, ohne sich gleich auf eine Gruppe festlegen zu müssen. Was haltet ihr von der Idee? Oder liegen wir gänzlich daneben. Alle Gäste sind herzlich eingeladen, uns Eure Meinung und Wünsche für das neue Jahr zu schreiben:

  • Mail an derwirt@heldenschenke.de
  • PN an Remus für angemeldete Stammgäste

Des weiteren dürfen wir Verkünden, dass wir in der ersten Januarwoche das Weihnachts-Update einspielen werden. Dann sollen Charaktere Gegenständen in einem Inventar verschieben und nutzen können und in der Lage sein, Proben abzulegen. Genaueres geben wir vor Silvester bekannt.

Der Wirt und seine Helfer aka Remus

 

Statistik

Registrierte Spieler: 50

Aktiv in der Schenke: 0